Baukartell Graubünden · 03. Januar 2020
Das System politische Gegner in die Psychiatrie einzuliefern, kennt man aus der Sowjetunion
Baukartell Graubünden · 27. November 2019
Das Baukartell war nicht dabei, als Quadroni überfallen und entführt wurde.
Baukartell Graubünden · 28. Oktober 2019
1 Million für die Wahrheit. Kann die PUK BAUKARTELL dem gerecht werden?
Baukartell Graubünden · 01. Oktober 2019
Diskrete Berichterstattung der Bündner Medien. Weko - Bericht bestätigt Absprachen zwischen Tiefbaufirmen und spricht Bussen.
Alp · 27. Mai 2019
Landschaftsdiversität & Bioqualität Was erforscht wird auf dem Felde ist für den Laien oft nicht einsichtig, doch in der Wissenschaft sind andere Zusammenhänge vorgegeben als zum Beispiel beim Drehen eines Traktor- Zundschlüssels. Interessiert ist das was vor dem Mähen und nach dem Mähen passiert. Selber wollte ich mich nicht der gängigen - oder der wohl eher fahrenden Meinung anschliessen - die Grünen in den Ökobüros seien nur auf Geld aus und würden Sachen herausfinden, die...
Baukartell Graubünden · 24. März 2019
Der frühe Frühling lässt die Zahl Arbeitsloser sinken. Das Baukartell stellt wieder ein, nimmt seine Arbeit auf. Das Geld ist gesprochen und spricht seine ihm eigene Wahrheit. Der Staat hat seine Pflicht erfüllt.
Modern Art · 22. November 2018
Tschiertschen ein Dorf kommt aus seinem Schatten. Über die Gentrifizierung. Vom Kafi Luz zum Armsessel Utrecht,
Modern Art · 09. November 2018
Der kosmische Wert des Kuhhorns und die "Schweizer Bergheimat".
Baukartell Graubünden · 08. November 2018
Heinz Brand. Der Mann ist kunstaffin. Mitglied beim Bündner Kunstverein, der Kulturgesellschaft Klosters, im Kirchner-Verein, beim Amici del Centro Giacometti.
Baukartell Graubünden · 07. November 2018
Republik (im Bild zwei Republik-Journalistinnen), Ringier, SP Graubünden und WEKO vereint gegen die bürgerliche Bündner Politik.

Mehr anzeigen